DIGITALER

NIEDERHALTER

Pünktlich zum IFA 2018 präsentiert FiLEREX seine neuste Erfindung: Den weit verbreiteten klassischen Plastik-Niederhalter mit USB-Funktion! Trotz Apps und Cloud nutzen wir parallel Papier und viele andere Speicher, die millionenfach jeden Monat verkauft und genutzt werden. Mit der neuen Lösung von FiLEREX haben Sie Papier, Daten und einen Niederhalter in einem! Kein lästiges Daten suchen, keine halbherzige Sache – auch nach Jahren sind Ihre wichtigen Informationen noch dort, wo Sie diese abgelegt haben. Egal ob für Bitcoins, Projekte, Baupläne, Zeichnungen, Dokumentationen, Notfall Infos oder Testamente, um nur einige Anwendungsfelder zu nennen. Passend für jedes europäische Ringbuch und jeden Ordner. Auch für professionelle Ordner bis 6mm Mechanik geeignet!

FiLEREX

USB zum Abheften

Mit der Gründung und Übertragung der Rechte auf FiLEREX haben viel Feedback von Kunden umgesetzt. Das Speicherfach wurde verstärkt, um ein Abbrechen im USB-Port zu verhindern. Eine besonders groß Verbesserung ist der ergonomische Schieber, der ein einwandfreies Handling ermöglicht und leichtgängig den USB-Anschluss aus- bzw. einfährt. Das neue Farbkonzept stellt das Logo der Kunden in den Mittelpunkt. Wählbar ist als Basis ein weißes oder schwarzes Gehäuse, welches dann mit den Farben Rot, Blau, Grün, Gelb oder Purple kombiniert werden kann. Die Löcher wurden auf 5 mm reduziert, um den Sitz im Standard Ordner zu verbessern. Auf Wunsch ist die zweite Generation auch mit 6 mm „Heavy Duty“-Lochung erhältlich. Abgerundet werden diese handfesten Entwicklungen mit einem rundum gelungenen Face-Lift.

FiLEREX USB zum Abheften Sortiment White Edition
Abheftbare USB Sticks; USB zum Abheften; file/it USB Verbesserungen FiLEREX; für USBfix, EasyOrdner; usb stick in ordner abheften

AM ANFANG

file/it

Die erste Generation vom USB zum Abheften ging als „file/it“ bereits 2012 in Produktion und auf den deutschen Markt. Selten hat eine Produktentwicklung soviel Aufmerksamkeit im USB-Markt hervorgerufen. Die Idee war so genial wie stark, deshalb wurde sie auch von Hans-Christoph Kaiser zum Patent eingereicht. Mit dem Design wurde sogar der Red Dot Award gewonnen, eine Auszeichnung für besonders gelungene Produktgestaltung. In der 1. Generation file/it zielte man noch auf den Schüler-Markt mit bunten Farben. Schnell aber entwickelte sich die Nachfrage in den Bereich der Werbemittel und professionellen Projekte aller Art. Die zweite Generation abheftbarer USB-Sticks hat diese Impulse aufgenommen und umgesetzt.